Die Tanzsportabteilung bietet ab 7. September 2021 wieder einen Tanzkurs für Fortgeschrittene an.

Der Kurs richtet sich sowohl an Teilnehmer/innen, die bereits einen Anfängerkurs absolviert haben, als auch an Wiedereinsteiger.

Erfahrene Tanzsporttrainer unterrichten Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Samba sowie Discofox. Der Kurs umfaßt 10 mal 1,5 Stunden. Er findet 14-tägig jeweils dienstags um 20 Uhr in der Kleinturnhalle des Eberhard-Bauer-Stadions in Esslingen/Weil statt. Zusätzlich gibt es in der unterrichtsfreien Woche mittwochs um 19:30 Uhr ein freies Training, das ebenfalls von einem Tanzsporttrainer betreut wird.

Anmeldung und Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0711 / 474583.

Wir freuen uns auf Sie.

Joomla templates by Joomlashine