Die Tanzsportabteilung bietet ab 16. Mai 2019 wieder einen Tanzkurs für Anfänger an. Willkommen sind sowohl Paare als auch Singles.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die noch keine oder nur geringe Tanzerfahrung haben, aber auch an solche, die ihre Kenntnisse wieder auffrischen wollen. In freundlicher Atmosphäre erlernen Sie die grundlegenden Schritte der verschiedenen Standard- und Lateintänze, sowie auch einige nette einfache Figuren.

Erfahrene Tanzsporttrainer unterrichten Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Samba sowie Discofox. Der Kurs umfaßt 10 mal 1,5 Stunden. Er findet wöchentlich jeweils donnerstags um 20 Uhr in der Kleinturnhalle des Eberhard-Bauer-Stadions in Esslingen/Weil statt. Zusätzlich gibt es an jedem zweiten Mittwoch die Möglichkeit, an einem freien Training teilzunehmen, das ebenfalls von einem Tanzsporttrainer betreut wird.

Anmeldung unter Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0711 / 574621.

Wir freuen uns auf Sie

Joomla templates by Joomlashine